Alle Geschäfte

Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Berlin Waltersdorf / Schönefeld in Schönefeld, Brandenburg Jetzt geschlossen

☆ ☆    (3 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Am Rondell 3, Schönefeld, Brandenburg 12529
Anweisungen bekommen

+49 30 67798220

sconto.de

Geschäft Haushaltswarengeschäft Möbelgeschäft

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 08:00
Dienstag
10:00 — 08:00
Mittwoch
10:00 — 08:00
Donnerstag
10:00 — 08:00
Freitag
10:00 — 08:00
Samstag
10:00 — 08:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Sconto SB Der Möbelmarkt GmbH - Berlin Waltersdorf / Schönefeld

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-05-17, Phillip Johannes Nowakowski
    Schöne Grüße an den Verkäufer Herrn Woizik! Dieser Mann hatte mir ein Ausstellungsstück verkaufen wollen und dazu eine einjährige Gewährleistung zugesprochen. Auf der Rechnung stand dann, dass dieses Produkt von Reklamation ausgeschlossen ist. Nach nochmaliger Ansprache an den Verkäufer Woizik wimmelte dieser mit den Worten "muss so, aber kann umgetauscht werden!" ab. Nachdem ich dann bei den kompetenteren Kassiererinnen nochmals nachgefragt hatte, haben diese mir wiederum gesagt, dass Umtausch Bei diesem Möbelstück ausgeschlossen ist. Kauf wurde umgehend storniert. Dass Kunden unzufrieden mit den Verkaufstaktiken mancher Kollegen sind, ist eine Sache, aber nach nochmaligem Fragen, so dreist zu lügen, kommt nicht gut in der Bewertung an.
  • 2019-11-16, Mario Wersinger
    Gut sortierter Markt und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Hatte kurze Zeit vorher ein Ausstellungsstück gekauft und erst später gesehen das etwas fehlte. Mit einer Selbstverständlichkeit nahm man sich das Problem an. Ich war angenehm überrascht.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe